Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BOOM GmbH gewinnt "hella Mineralbrunnen"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hella Mineralbrunnen |
Anbieter/Agentur: | BOOM GmbH |
URL | http://www.boom.de |
info@boom.de | |
Tel. | +49 40 2286688-10 |
Strasse | Borselstraße 20 |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
hella Mineralbrunnen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Katja Rönne |
Projektleiter beim Anbieter |
Chris Bartsch |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Positionierung der Marke im digitalen Raum. Dazu gehören die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie das eCRM für das gesamte Portfolio, das neben dem Mineralwasser unter anderem Mineralwasser mit Geschmack, Schorlen sowie Limonaden umfasst. So soll die Marke insgesamt stärker digital erlebbar gemacht werden. |