Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BOOM GmbH gewinnt "hella Mineralbrunnen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hella Mineralbrunnen
Anbieter/Agentur:BOOM GmbH
URLhttp://www.boom.de
E-Mailinfo@boom.de
Tel.+49 40 2286688-10
StrasseBorselstraße 20
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
hella Mineralbrunnen
Projektleiter beim Auftraggeber
Katja Rönne
Projektleiter beim Anbieter
Chris Bartsch
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Positionierung der Marke im digitalen Raum.
Dazu gehören die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie das eCRM für das gesamte Portfolio, das neben dem Mineralwasser unter anderem Mineralwasser mit Geschmack, Schorlen sowie Limonaden umfasst.
So soll die Marke insgesamt stärker digital erlebbar gemacht werden.