Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BOOM GmbH gewinnt "hella Mineralbrunnen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hella Mineralbrunnen
Anbieter/Agentur:BOOM GmbH
URLhttp://www.boom.de
E-Mailinfo@boom.de
Tel.+49 40 2286688-10
StrasseBorselstraße 20
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
hella Mineralbrunnen
Projektleiter beim Auftraggeber
Katja Rönne
Projektleiter beim Anbieter
Chris Bartsch
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Positionierung der Marke im digitalen Raum.
Dazu gehören die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie das eCRM für das gesamte Portfolio, das neben dem Mineralwasser unter anderem Mineralwasser mit Geschmack, Schorlen sowie Limonaden umfasst.
So soll die Marke insgesamt stärker digital erlebbar gemacht werden.