Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BOOM GmbH gewinnt "hella Mineralbrunnen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hella Mineralbrunnen
Anbieter/Agentur:BOOM GmbH
URLhttp://www.boom.de
E-Mailinfo@boom.de
Tel.+49 40 2286688-10
StrasseBorselstraße 20
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
hella Mineralbrunnen
Projektleiter beim Auftraggeber
Katja Rönne
Projektleiter beim Anbieter
Chris Bartsch
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Positionierung der Marke im digitalen Raum.
Dazu gehören die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie das eCRM für das gesamte Portfolio, das neben dem Mineralwasser unter anderem Mineralwasser mit Geschmack, Schorlen sowie Limonaden umfasst.
So soll die Marke insgesamt stärker digital erlebbar gemacht werden.