Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BOOM GmbH gewinnt "hella Mineralbrunnen"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hella Mineralbrunnen |
Anbieter/Agentur: | BOOM GmbH |
URL | http://www.boom.de |
info@boom.de | |
Tel. | +49 40 2286688-10 |
Strasse | Borselstraße 20 |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
hella Mineralbrunnen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Katja Rönne |
Projektleiter beim Anbieter |
Chris Bartsch |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Positionierung der Marke im digitalen Raum. Dazu gehören die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie das eCRM für das gesamte Portfolio, das neben dem Mineralwasser unter anderem Mineralwasser mit Geschmack, Schorlen sowie Limonaden umfasst. So soll die Marke insgesamt stärker digital erlebbar gemacht werden. |