Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BOOM GmbH gewinnt "hella Mineralbrunnen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hella Mineralbrunnen
Anbieter/Agentur:BOOM GmbH
URLhttp://www.boom.de
E-Mailinfo@boom.de
Tel.+49 40 2286688-10
StrasseBorselstraße 20
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
hella Mineralbrunnen
Projektleiter beim Auftraggeber
Katja Rönne
Projektleiter beim Anbieter
Chris Bartsch
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Positionierung der Marke im digitalen Raum.
Dazu gehören die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie das eCRM für das gesamte Portfolio, das neben dem Mineralwasser unter anderem Mineralwasser mit Geschmack, Schorlen sowie Limonaden umfasst.
So soll die Marke insgesamt stärker digital erlebbar gemacht werden.