Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BOOM GmbH gewinnt "hella Mineralbrunnen"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hella Mineralbrunnen |
Anbieter/Agentur: | BOOM GmbH |
URL | http://www.boom.de |
info@boom.de | |
Tel. | +49 40 2286688-10 |
Strasse | Borselstraße 20 |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
hella Mineralbrunnen |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Katja Rönne |
Projektleiter beim Anbieter |
Chris Bartsch |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die strategische Ausrichtung und Positionierung der Marke im digitalen Raum. Dazu gehören die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie das eCRM für das gesamte Portfolio, das neben dem Mineralwasser unter anderem Mineralwasser mit Geschmack, Schorlen sowie Limonaden umfasst. So soll die Marke insgesamt stärker digital erlebbar gemacht werden. |