Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Materna Information & Communications SE relauncht "WarnApp NINA im Einsatz gegen Coronavirus" für "Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK)"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WarnApp NINA im Einsatz gegen Coronavirus |
Anbieter/Agentur: | Materna Information & Communications SE |
URL | https://www.materna.de |
christine.siepe@materna.de | |
Tel. | 0231/5599-168 |
Fax | 0231/5599-100 |
Strasse | Voßkuhle 37 |
PLZ | 44141 |
Ort | Dortmund |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.bbk.bund.de/DE/NINA/Warn-App_NINA.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) |
Aufgabe/Briefing |
Benötigt wurde eine Erweiterung der Warn-App NINA, um über die Entwicklungen der Corona-Krise zu informieren. |
Umsetzung/Lösung |
NINA ist die WarnApp des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK). Es gibt sie für iOS- und Android-Geräte. Unser Empfehlung: Laden Sie NINA auf jeden Fall herunter. Entwickelt wurde die App gemeinsam mit Materna. |
Budget |
k.A. |