Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PR-COM Beratungsgesellschaft gewinnt "Opengear"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Opengear
Anbieter/Agentur:PR-COM Beratungsgesellschaft
URLhttp://www.pr-com.de.
E-Mailinfo@pr-com.de
Tel.+49 (0) 89 59997-700
Fax+49 (0) 89 59997-999
StrasseSendlinger-Tor-Platz 6
PLZ80336
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Opengear
Projektleiter beim Auftraggeber
Philippa Cheer
Projektleiter beim Anbieter
Alain Blaes
Aufgabe/Briefing
Planung und Umsetzung der PR-Aktivitäten.
Im Vordergrund der Zusammenarbeit steht vor allem die Erhöhung der Bekanntheit und Präsenz in den deutschsprachigen Medien.