Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TRACK GmbH gewinnt " FERRERO Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: FERRERO Deutschland
Anbieter/Agentur:TRACK GmbH
URLhttps://www.track.de/
E-Mailinfo@track.de
Tel.+49 40 33 959 – 0
Fax+49 40 33 959 – 100
StrasseBernhard-Nocht-Straße 113
PLZ20359
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
FERRERO Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Eddy Perner
Projektleiter beim Anbieter
Phillip Schilling
Aufgabe/Briefing
Strategische Weiterentwicklung des Programms und die Realisierung der Engagementkampagnen für die einzelnen Marken.