Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TRACK GmbH gewinnt " FERRERO Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: FERRERO Deutschland
Anbieter/Agentur:TRACK GmbH
URLhttps://www.track.de/
E-Mailinfo@track.de
Tel.+49 40 33 959 – 0
Fax+49 40 33 959 – 100
StrasseBernhard-Nocht-Straße 113
PLZ20359
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
FERRERO Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Eddy Perner
Projektleiter beim Anbieter
Phillip Schilling
Aufgabe/Briefing
Strategische Weiterentwicklung des Programms und die Realisierung der Engagementkampagnen für die einzelnen Marken.