Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TRACK GmbH gewinnt " FERRERO Deutschland "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FERRERO Deutschland |
Anbieter/Agentur: | TRACK GmbH |
URL | https://www.track.de/ |
info@track.de | |
Tel. | +49 40 33 959 – 0 |
Fax | +49 40 33 959 – 100 |
Strasse | Bernhard-Nocht-Straße 113 |
PLZ | 20359 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
FERRERO Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Eddy Perner |
Projektleiter beim Anbieter |
Phillip Schilling |
Aufgabe/Briefing |
Strategische Weiterentwicklung des Programms und die Realisierung der Engagementkampagnen für die einzelnen Marken. |