Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TRACK GmbH gewinnt " FERRERO Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FERRERO Deutschland |
Anbieter/Agentur: | TRACK GmbH |
URL | https://www.track.de/ |
info@track.de | |
Tel. | +49 40 33 959 – 0 |
Fax | +49 40 33 959 – 100 |
Strasse | Bernhard-Nocht-Straße 113 |
PLZ | 20359 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
FERRERO Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Eddy Perner |
Projektleiter beim Anbieter |
Phillip Schilling |
Aufgabe/Briefing |
Strategische Weiterentwicklung des Programms und die Realisierung der Engagementkampagnen für die einzelnen Marken. |