Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TRACK GmbH gewinnt " FERRERO Deutschland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: FERRERO Deutschland
Anbieter/Agentur:TRACK GmbH
URLhttps://www.track.de/
E-Mailinfo@track.de
Tel.+49 40 33 959 – 0
Fax+49 40 33 959 – 100
StrasseBernhard-Nocht-Straße 113
PLZ20359
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
FERRERO Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Eddy Perner
Projektleiter beim Anbieter
Phillip Schilling
Aufgabe/Briefing
Strategische Weiterentwicklung des Programms und die Realisierung der Engagementkampagnen für die einzelnen Marken.