Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt AG gewinnt "Eppendorf AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eppendorf AG
Anbieter/Agentur:fischerAppelt AG
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo(at)fischerAppelt.de
Tel.+49 40 - 899 699-0
Fax+49 40 - 899 699-30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Eppendorf AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Andreas Bauknecht
Projektleiter beim Anbieter
Jens Hoffmann,
Aufgabe/Briefing
Unter dem neu entwickelten Claim #countonit setzt das Team die Kommunikationskampagne für
den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG um.
Ergebnis/Erfolg
Erste Arbeiten des interdisziplinär zusammengesetzten Teams waren bereits Ende
letzten Jahres in Social-Media-Netzwerken im US-amerikanischen Markt und auf
der Eppendorf-Handling-Solutions-Seite sichtbar.
Budget
k.A.