Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt AG gewinnt "Eppendorf AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eppendorf AG
Anbieter/Agentur:fischerAppelt AG
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo(at)fischerAppelt.de
Tel.+49 40 - 899 699-0
Fax+49 40 - 899 699-30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Eppendorf AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Andreas Bauknecht
Projektleiter beim Anbieter
Jens Hoffmann,
Aufgabe/Briefing
Unter dem neu entwickelten Claim #countonit setzt das Team die Kommunikationskampagne für
den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG um.
Ergebnis/Erfolg
Erste Arbeiten des interdisziplinär zusammengesetzten Teams waren bereits Ende
letzten Jahres in Social-Media-Netzwerken im US-amerikanischen Markt und auf
der Eppendorf-Handling-Solutions-Seite sichtbar.
Budget
k.A.