Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
fischerAppelt AG gewinnt "Eppendorf AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Eppendorf AG |
Anbieter/Agentur: | fischerAppelt AG |
URL | https://www.fischerappelt.de/ |
info(at)fischerAppelt.de | |
Tel. | +49 40 - 899 699-0 |
Fax | +49 40 - 899 699-30 |
Strasse | Waterloohain 5 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Eppendorf AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Andreas Bauknecht |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Hoffmann, |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem neu entwickelten Claim #countonit setzt das Team die Kommunikationskampagne für den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG um. |
Ergebnis/Erfolg |
Erste Arbeiten des interdisziplinär zusammengesetzten Teams waren bereits Ende letzten Jahres in Social-Media-Netzwerken im US-amerikanischen Markt und auf der Eppendorf-Handling-Solutions-Seite sichtbar. |
Budget |
k.A. |