KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
fischerAppelt AG gewinnt "Eppendorf AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Eppendorf AG |
Anbieter/Agentur: | fischerAppelt AG |
URL | https://www.fischerappelt.de/ |
info(at)fischerAppelt.de | |
Tel. | +49 40 - 899 699-0 |
Fax | +49 40 - 899 699-30 |
Strasse | Waterloohain 5 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Eppendorf AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Andreas Bauknecht |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Hoffmann, |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem neu entwickelten Claim #countonit setzt das Team die Kommunikationskampagne für den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG um. |
Ergebnis/Erfolg |
Erste Arbeiten des interdisziplinär zusammengesetzten Teams waren bereits Ende letzten Jahres in Social-Media-Netzwerken im US-amerikanischen Markt und auf der Eppendorf-Handling-Solutions-Seite sichtbar. |
Budget |
k.A. |