Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt AG gewinnt "Eppendorf AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eppendorf AG
Anbieter/Agentur:fischerAppelt AG
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo(at)fischerAppelt.de
Tel.+49 40 - 899 699-0
Fax+49 40 - 899 699-30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Eppendorf AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Andreas Bauknecht
Projektleiter beim Anbieter
Jens Hoffmann,
Aufgabe/Briefing
Unter dem neu entwickelten Claim #countonit setzt das Team die Kommunikationskampagne für
den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG um.
Ergebnis/Erfolg
Erste Arbeiten des interdisziplinär zusammengesetzten Teams waren bereits Ende
letzten Jahres in Social-Media-Netzwerken im US-amerikanischen Markt und auf
der Eppendorf-Handling-Solutions-Seite sichtbar.
Budget
k.A.