Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
fischerAppelt AG gewinnt "Eppendorf AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Eppendorf AG |
Anbieter/Agentur: | fischerAppelt AG |
URL | https://www.fischerappelt.de/ |
info(at)fischerAppelt.de | |
Tel. | +49 40 - 899 699-0 |
Fax | +49 40 - 899 699-30 |
Strasse | Waterloohain 5 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Eppendorf AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Andreas Bauknecht |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Hoffmann, |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem neu entwickelten Claim #countonit setzt das Team die Kommunikationskampagne für den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG um. |
Ergebnis/Erfolg |
Erste Arbeiten des interdisziplinär zusammengesetzten Teams waren bereits Ende letzten Jahres in Social-Media-Netzwerken im US-amerikanischen Markt und auf der Eppendorf-Handling-Solutions-Seite sichtbar. |
Budget |
k.A. |