Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt AG gewinnt "Eppendorf AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Eppendorf AG
Anbieter/Agentur:fischerAppelt AG
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo(at)fischerAppelt.de
Tel.+49 40 - 899 699-0
Fax+49 40 - 899 699-30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Eppendorf AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Andreas Bauknecht
Projektleiter beim Anbieter
Jens Hoffmann,
Aufgabe/Briefing
Unter dem neu entwickelten Claim #countonit setzt das Team die Kommunikationskampagne für
den Kernbereich Liquid Handling der Eppendorf AG um.
Ergebnis/Erfolg
Erste Arbeiten des interdisziplinär zusammengesetzten Teams waren bereits Ende
letzten Jahres in Social-Media-Netzwerken im US-amerikanischen Markt und auf
der Eppendorf-Handling-Solutions-Seite sichtbar.
Budget
k.A.