Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto GmbH gewinnt "Basler Versicherung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Basler Versicherung |
Anbieter/Agentur: | Aperto GmbH |
URL | https://www.aperto.com/de |
info@aperto.com | |
Tel. | +49 30 283921-0 |
Fax | +49 30 283921-29 |
Strasse | Chausseestraße 5 |
PLZ | 10115 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.basler.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Basler Versicherung |
Aufgabe/Briefing |
Webrelaunch der Basler Versicherung. Verantwortung für Konzept, UX, Visual Design, Frontend- und Backend-Implementierung sowie Analytics. |
Umsetzung/Lösung |
Entwickelung eines neuen Look & Feel für die Basler.de auf Basis von Magnolia CMS. |