Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto GmbH gewinnt "Basler Versicherung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Basler Versicherung |
Anbieter/Agentur: | Aperto GmbH |
URL | https://www.aperto.com/de |
info@aperto.com | |
Tel. | +49 30 283921-0 |
Fax | +49 30 283921-29 |
Strasse | Chausseestraße 5 |
PLZ | 10115 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.basler.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Basler Versicherung |
Aufgabe/Briefing |
Webrelaunch der Basler Versicherung. Verantwortung für Konzept, UX, Visual Design, Frontend- und Backend-Implementierung sowie Analytics. |
Umsetzung/Lösung |
Entwickelung eines neuen Look & Feel für die Basler.de auf Basis von Magnolia CMS. |