KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group gewinnt "AUDI"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group |
URL | http://www.sinnerschrader.com |
info@sinnerschrader.com | |
Tel. | +49 40 39 88 55 542/ M: +49 151 10 939 574 |
Strasse | Völckersstraße 38 |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
AUDI |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sven Schuwirth |
Projektleiter beim Anbieter |
Philipp Kafkoulas |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Arndt Allmeling, Philipp Kafkoulas und Stefan Kroke. |
Aufgabe/Briefing |
2016 trat SinnerSchrader an, um das Audi-Versprechen „Vorsprung“ digital zu verlängern. Seitdem ist auf Seiten des Ingolstädter Automobilherstellers ein lebendiges digitales Ökosystem entstanden, das mit zahlreichen innovativen Services das Leben der Nutzer bereichert und vereinfacht. |