HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group gewinnt "AUDI"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group |
URL | http://www.sinnerschrader.com |
info@sinnerschrader.com | |
Tel. | +49 40 39 88 55 542/ M: +49 151 10 939 574 |
Strasse | Völckersstraße 38 |
PLZ | 22765 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
AUDI |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sven Schuwirth |
Projektleiter beim Anbieter |
Philipp Kafkoulas |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Arndt Allmeling, Philipp Kafkoulas und Stefan Kroke. |
Aufgabe/Briefing |
2016 trat SinnerSchrader an, um das Audi-Versprechen „Vorsprung“ digital zu verlängern. Seitdem ist auf Seiten des Ingolstädter Automobilherstellers ein lebendiges digitales Ökosystem entstanden, das mit zahlreichen innovativen Services das Leben der Nutzer bereichert und vereinfacht. |