Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group gewinnt "AUDI"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Audi
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group
URLhttp://www.sinnerschrader.com
E-Mailinfo@sinnerschrader.com
Tel.+49 40 39 88 55 542/ M: +49 151 10 939 574
StrasseVölckersstraße 38
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
AUDI
Projektleiter beim Auftraggeber
Sven Schuwirth
Projektleiter beim Anbieter
Philipp Kafkoulas
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Arndt Allmeling, Philipp Kafkoulas und Stefan Kroke.
Aufgabe/Briefing
2016 trat SinnerSchrader an, um das Audi-Versprechen „Vorsprung“ digital zu verlängern. Seitdem ist auf Seiten des Ingolstädter Automobilherstellers ein lebendiges digitales Ökosystem entstanden, das mit zahlreichen innovativen Services das Leben der Nutzer bereichert und vereinfacht.