Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

tyntec /Future of Voice gewinnt "Das Deutsche Rote Kreuz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Das Deutsche Rote Kreuz
Anbieter/Agentur:tyntec /Future of Voice
URLhttps://www.tyntec.com/
E-Mailinfo@tyntec.com
Tel.+49 89 202451100
StrasseHofmannstrasse 25-27
PLZ81379
OrtMunich
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://api.whatsapp.com/send?phone=493085404106&text=Hallo&source=&data=&app_absent=
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Das Deutsche Rote Kreuz
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Reuter
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Marco Lafrentz
Umsetzung/Lösung
Entwickelung eines WhatsApp-Bots