Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

tyntec /Future of Voice gewinnt "Das Deutsche Rote Kreuz"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Das Deutsche Rote Kreuz
Anbieter/Agentur:tyntec /Future of Voice
URLhttps://www.tyntec.com/
E-Mailinfo@tyntec.com
Tel.+49 89 202451100
StrasseHofmannstrasse 25-27
PLZ81379
OrtMunich
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://api.whatsapp.com/send?phone=493085404106&text=Hallo&source=&data=&app_absent=
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Das Deutsche Rote Kreuz
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Reuter
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Marco Lafrentz
Umsetzung/Lösung
Entwickelung eines WhatsApp-Bots