Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

nexum AG gewinnt "Royal Canin"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Royal Canin
Anbieter/Agentur:nexum AG
URLhttp://www.nexum.de
E-Mailinfo@nexum.de
Tel.+49 221 99886-0
Fax+49 221 99886-399
StrasseVogelsanger Straße 321a
PLZ50827
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Royal Canin
Projektleiter beim Anbieter
Youssef Slimi
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag umfasst u.a. die Konzeption, Contenterstellung sowie Pflege und Versand des monatlichen Newsletters für Hunde- und Katzenliebhaber sowie die Konzeption und Redaktion von Landing- und Kampagnenseiten.