Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scrivo Public Relations gewinnt "RE/MAX Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | RE/MAX Germany |
Anbieter/Agentur: | Scrivo Public Relations |
URL | https://www.scrivo-pr.de/ |
claus.schoenberner@scrivo-pr.de | |
Tel. | tel: +49 89 45 23 508-16 |
Fax | fax: +49 89 45 23 508-20 |
Strasse | Elvirastraße 4, Rgb. |
PLZ | 80636 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
RE/MAX Germany |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Kurt Friedl |
Projektleiter beim Anbieter |
Tony Poland |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Tony Poland -Kai Oppel -Claus Schönberner |
Aufgabe/Briefing |
Öffentlichkeitsarbeit die bekannte Marke aus den USA soll in den deutschen Medien stärker positioniert werden und das Image bei Verkäufern, Käufern, Vermietern und Mietern stärken. |