Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Call Toni GmbH gewinnt "Volkswagen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Volkswagen
Anbieter/Agentur:Call Toni GmbH
URLhttps://www.call-toni.com/
E-Mailhi@call-toni.com
Tel.06131 144 66 00
Fax06131 144 66 05
StrasseAm Brand 41
PLZ55116
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Volkswagen
Projektleiter beim Anbieter
Uwe Klöck
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
-Uwe Klöck
-Nicole Lamby-Czerwenka
-Wilma Haeusler
Aufgabe/Briefing
Zuständigkeit für die Konzeption und die Umsetzung aller nationalen taktischen Kampagnen und das gesamte Handelsmarketing. Die Aufgabe umfasst außerdem alle direkten Maßnahmen für die rund 2.000 VW-Händlerbetriebe in Deutschland.