Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Call Toni GmbH gewinnt "Volkswagen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Volkswagen |
Anbieter/Agentur: | Call Toni GmbH |
URL | https://www.call-toni.com/ |
hi@call-toni.com | |
Tel. | 06131 144 66 00 |
Fax | 06131 144 66 05 |
Strasse | Am Brand 41 |
PLZ | 55116 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Volkswagen |
Projektleiter beim Anbieter |
Uwe Klöck |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Uwe Klöck -Nicole Lamby-Czerwenka -Wilma Haeusler |
Aufgabe/Briefing |
Zuständigkeit für die Konzeption und die Umsetzung aller nationalen taktischen Kampagnen und das gesamte Handelsmarketing. Die Aufgabe umfasst außerdem alle direkten Maßnahmen für die rund 2.000 VW-Händlerbetriebe in Deutschland. |