Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Call Toni GmbH gewinnt "Volkswagen"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Volkswagen
Anbieter/Agentur:Call Toni GmbH
URLhttps://www.call-toni.com/
E-Mailhi@call-toni.com
Tel.06131 144 66 00
Fax06131 144 66 05
StrasseAm Brand 41
PLZ55116
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Volkswagen
Projektleiter beim Anbieter
Uwe Klöck
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
-Uwe Klöck
-Nicole Lamby-Czerwenka
-Wilma Haeusler
Aufgabe/Briefing
Zuständigkeit für die Konzeption und die Umsetzung aller nationalen taktischen Kampagnen und das gesamte Handelsmarketing. Die Aufgabe umfasst außerdem alle direkten Maßnahmen für die rund 2.000 VW-Händlerbetriebe in Deutschland.