Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Call Toni GmbH gewinnt "Volkswagen"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Volkswagen |
Anbieter/Agentur: | Call Toni GmbH |
URL | https://www.call-toni.com/ |
hi@call-toni.com | |
Tel. | 06131 144 66 00 |
Fax | 06131 144 66 05 |
Strasse | Am Brand 41 |
PLZ | 55116 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Volkswagen |
Projektleiter beim Anbieter |
Uwe Klöck |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Uwe Klöck -Nicole Lamby-Czerwenka -Wilma Haeusler |
Aufgabe/Briefing |
Zuständigkeit für die Konzeption und die Umsetzung aller nationalen taktischen Kampagnen und das gesamte Handelsmarketing. Die Aufgabe umfasst außerdem alle direkten Maßnahmen für die rund 2.000 VW-Händlerbetriebe in Deutschland. |