KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany
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Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln
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Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MUTABOR Management GmbH gewinnt "EnBW "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EnBW |
Anbieter/Agentur: | MUTABOR Management GmbH |
URL | https://www.mutabor.de/ |
info@mutabor.de | |
Tel. | +49 40 80 80 23-0 |
Strasse | Königstraße 28 |
PLZ | 22767 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
EnBW |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Mark P. Wilms |
Projektleiter beim Anbieter |
Sven Ritterhoff |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Marle-Maria Janßen: leitende Strategin -Sven Ritterhoff: Associated Partner und Creative Director -Martin Skoeries: Content -Ipek Molvali: Client Service -Moritz Thauer: New Business -Johannes Plass: Management -Burkhard Müller: Technologies |
Aufgabe/Briefing |
Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist die Übersetzung der Neupositionierung in einen Relaunch des Corporate Designs. Neben einer Weiterentwicklung des Corporate Designs liegt der Schwerpunkt in der Entwicklung einer neuen Brand Experience. Sie soll sowohl analog als auch digital funktionieren und alle Stakeholder im Business- und Endkundenbereich sowie die rund 21.000 Mitarbeiter des Unternehmens ansprechen. |