Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MUTABOR Management GmbH gewinnt "EnBW "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EnBW |
Anbieter/Agentur: | MUTABOR Management GmbH |
URL | https://www.mutabor.de/ |
info@mutabor.de | |
Tel. | +49 40 80 80 23-0 |
Strasse | Königstraße 28 |
PLZ | 22767 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
EnBW |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Mark P. Wilms |
Projektleiter beim Anbieter |
Sven Ritterhoff |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Marle-Maria Janßen: leitende Strategin -Sven Ritterhoff: Associated Partner und Creative Director -Martin Skoeries: Content -Ipek Molvali: Client Service -Moritz Thauer: New Business -Johannes Plass: Management -Burkhard Müller: Technologies |
Aufgabe/Briefing |
Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist die Übersetzung der Neupositionierung in einen Relaunch des Corporate Designs. Neben einer Weiterentwicklung des Corporate Designs liegt der Schwerpunkt in der Entwicklung einer neuen Brand Experience. Sie soll sowohl analog als auch digital funktionieren und alle Stakeholder im Business- und Endkundenbereich sowie die rund 21.000 Mitarbeiter des Unternehmens ansprechen. |