Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MUTABOR Management GmbH gewinnt "EnBW "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EnBW |
Anbieter/Agentur: | MUTABOR Management GmbH |
URL | https://www.mutabor.de/ |
info@mutabor.de | |
Tel. | +49 40 80 80 23-0 |
Strasse | Königstraße 28 |
PLZ | 22767 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
EnBW |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Mark P. Wilms |
Projektleiter beim Anbieter |
Sven Ritterhoff |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Marle-Maria Janßen: leitende Strategin -Sven Ritterhoff: Associated Partner und Creative Director -Martin Skoeries: Content -Ipek Molvali: Client Service -Moritz Thauer: New Business -Johannes Plass: Management -Burkhard Müller: Technologies |
Aufgabe/Briefing |
Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist die Übersetzung der Neupositionierung in einen Relaunch des Corporate Designs. Neben einer Weiterentwicklung des Corporate Designs liegt der Schwerpunkt in der Entwicklung einer neuen Brand Experience. Sie soll sowohl analog als auch digital funktionieren und alle Stakeholder im Business- und Endkundenbereich sowie die rund 21.000 Mitarbeiter des Unternehmens ansprechen. |