Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MUTABOR Management GmbH gewinnt "EnBW "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EnBW
Anbieter/Agentur:MUTABOR Management GmbH
URLhttps://www.mutabor.de/
E-Mailinfo@mutabor.de
Tel.+49 40 80 80 23-0
StrasseKönigstraße 28
PLZ22767
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
EnBW
Projektleiter beim Auftraggeber
Mark P. Wilms
Projektleiter beim Anbieter
Sven Ritterhoff
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
-Marle-Maria Janßen: leitende Strategin
-Sven Ritterhoff: Associated Partner und Creative Director
-Martin Skoeries: Content
-Ipek Molvali: Client Service
-Moritz Thauer: New Business
-Johannes Plass: Management
-Burkhard Müller: Technologies
Aufgabe/Briefing
Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist die Übersetzung der Neupositionierung in einen Relaunch des Corporate Designs.
Neben einer Weiterentwicklung des Corporate Designs liegt der Schwerpunkt in der Entwicklung einer neuen Brand Experience. Sie soll sowohl analog als auch digital funktionieren und alle Stakeholder im Business- und Endkundenbereich sowie die rund 21.000 Mitarbeiter des Unternehmens ansprechen.