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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MUTABOR Management GmbH gewinnt "EnBW "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EnBW |
Anbieter/Agentur: | MUTABOR Management GmbH |
URL | https://www.mutabor.de/ |
info@mutabor.de | |
Tel. | +49 40 80 80 23-0 |
Strasse | Königstraße 28 |
PLZ | 22767 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
EnBW |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Mark P. Wilms |
Projektleiter beim Anbieter |
Sven Ritterhoff |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Marle-Maria Janßen: leitende Strategin -Sven Ritterhoff: Associated Partner und Creative Director -Martin Skoeries: Content -Ipek Molvali: Client Service -Moritz Thauer: New Business -Johannes Plass: Management -Burkhard Müller: Technologies |
Aufgabe/Briefing |
Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist die Übersetzung der Neupositionierung in einen Relaunch des Corporate Designs. Neben einer Weiterentwicklung des Corporate Designs liegt der Schwerpunkt in der Entwicklung einer neuen Brand Experience. Sie soll sowohl analog als auch digital funktionieren und alle Stakeholder im Business- und Endkundenbereich sowie die rund 21.000 Mitarbeiter des Unternehmens ansprechen. |