Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PR-COM Beratungsgesellschaft gewinnt "Forcepoint "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Forcepoint
Anbieter/Agentur:PR-COM Beratungsgesellschaft
URLhttps://www.pr-com.de/
E-Mailsandra.hofer@pr-com.de
Tel.+49-89-59997-800
Fax+49 (0) 89 59997-999
StrasseSendlinger-Tor-Platz 6
PLZ80336
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Forcepoint
Projektleiter beim Auftraggeber
Emma Taylor
Projektleiter beim Anbieter
Alain Blaes
Aufgabe/Briefing
Übernahme der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland. Neben der klassischen Presse- und Medienarbeit unterstützt PR-COM bei der professionellen Umsetzung der deutschen Social-Media-Strategie.