Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
PR-COM Beratungsgesellschaft gewinnt "Forcepoint "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Forcepoint |
Anbieter/Agentur: | PR-COM Beratungsgesellschaft |
URL | https://www.pr-com.de/ |
sandra.hofer@pr-com.de | |
Tel. | +49-89-59997-800 |
Fax | +49 (0) 89 59997-999 |
Strasse | Sendlinger-Tor-Platz 6 |
PLZ | 80336 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Forcepoint |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Emma Taylor |
Projektleiter beim Anbieter |
Alain Blaes |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme der Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland. Neben der klassischen Presse- und Medienarbeit unterstützt PR-COM bei der professionellen Umsetzung der deutschen Social-Media-Strategie. |