Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group gewinnt "ADAC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ADAC
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group
URLhttps://sinnerschrader.com/
E-Mailinfo@sinnerschrader.com
Tel.+49 40 39 88 55-0
Fax+49 40 39 88 55-55
StrasseVölckersstr. 38
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ADAC
Projektleiter beim Auftraggeber
Gerrit Pohl
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Lars Finke
Aufgabe/Briefing
Technische Neuausrichtung der Website adac.de auf Basis einer maßgeschneiderten Digital Experience Plattform. Durch Ausnutzen der Prinzipien “API-first” und “cloud-native” wird die Plattform skalierbar, wartungsarm und leicht zu innovieren. Das Ergebnis ist ein müheloses Nutzererlebnis sowie eine auf die komplexen Anforderungen der Redaktion optimiertes System mit schneller Veröffentlichung von Artikeln bei gleichzeitig verbesserter Seitengeschwindigkeit.
Ergebnis/Erfolg
In Rekordzeit ist ein maßgeschneidertes Webportal entstanden, das alle Bedarfe des ADAC erfüllt.