Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group gewinnt "ADAC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ADAC
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group
URLhttps://sinnerschrader.com/
E-Mailinfo@sinnerschrader.com
Tel.+49 40 39 88 55-0
Fax+49 40 39 88 55-55
StrasseVölckersstr. 38
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ADAC
Projektleiter beim Auftraggeber
Gerrit Pohl
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Lars Finke
Aufgabe/Briefing
Technische Neuausrichtung der Website adac.de auf Basis einer maßgeschneiderten Digital Experience Plattform. Durch Ausnutzen der Prinzipien “API-first” und “cloud-native” wird die Plattform skalierbar, wartungsarm und leicht zu innovieren. Das Ergebnis ist ein müheloses Nutzererlebnis sowie eine auf die komplexen Anforderungen der Redaktion optimiertes System mit schneller Veröffentlichung von Artikeln bei gleichzeitig verbesserter Seitengeschwindigkeit.
Ergebnis/Erfolg
In Rekordzeit ist ein maßgeschneidertes Webportal entstanden, das alle Bedarfe des ADAC erfüllt.