Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group gewinnt "ADAC"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ADAC
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader Aktiengesellschaft | SinnerSchrader Group
URLhttps://sinnerschrader.com/
E-Mailinfo@sinnerschrader.com
Tel.+49 40 39 88 55-0
Fax+49 40 39 88 55-55
StrasseVölckersstr. 38
PLZ22765
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
ADAC
Projektleiter beim Auftraggeber
Gerrit Pohl
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Lars Finke
Aufgabe/Briefing
Technische Neuausrichtung der Website adac.de auf Basis einer maßgeschneiderten Digital Experience Plattform. Durch Ausnutzen der Prinzipien “API-first” und “cloud-native” wird die Plattform skalierbar, wartungsarm und leicht zu innovieren. Das Ergebnis ist ein müheloses Nutzererlebnis sowie eine auf die komplexen Anforderungen der Redaktion optimiertes System mit schneller Veröffentlichung von Artikeln bei gleichzeitig verbesserter Seitengeschwindigkeit.
Ergebnis/Erfolg
In Rekordzeit ist ein maßgeschneidertes Webportal entstanden, das alle Bedarfe des ADAC erfüllt.