Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TLGG gewinnt "Exclamo"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Exclamo
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttps://tlgg.de/
E-Mailzentrale@tlgg.de
Tel.+49 (0)30 81 61 601 40
StrassePaul-Lincke-Ufer 39/40
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Exclamo
Projektleiter beim Auftraggeber
Julius de Gruyter
Projektleiter beim Anbieter
Stefanie Lüdecke
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
-Christoph Bornschein
-Fränzi Kühne
-Boontham Temaismithi
Aufgabe/Briefing
launcht anlässlich von Corona eine Pro-Bono-Kampagne. Sprich Konzeption, Umsetzung und Ausspielung.