Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OneTwoSocial gewinnt "M-net"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:M-net
Anbieter/Agentur:OneTwoSocial
URLhttps://www.1-2-social.de/
E-Mailinfo@1-2-social.de
Tel.+49 (0)89 54 35 68 021
Fax+49 (0)89 52 04 68 027
StrasseWinzererstr. 47D
PLZ80797
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
M-net
Projektleiter beim Auftraggeber
Georg Echter
Projektleiter beim Anbieter
Helge Ruff
Aufgabe/Briefing
Ab sofort sorgen die Münchner Social-Media-Experten für ordentlich Highspeed auf den Facebook- und Instagram-Kanälen des bayerischen Telekommunikationsanbieters.
Zu den Aufgaben des Teams von OneTwoSocial zählen neben der Strategieentwicklung auch die Redaktion, Konzeption und Produktion aller Inhalte sowie die laufende Betreuung der Kanäle Facebook und Instagram.