Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
C3 Creative Code and Content GmbH gewinnt "enercity AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | enercity AG |
Anbieter/Agentur: | C3 Creative Code and Content GmbH |
URL | https://www.c3.co/ |
info@c3.co | |
Tel. | +49 (0)30 44032-0 |
Strasse | Heiligegeistkirchplatz 1 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
enercity AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dirk P. Lindgens |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Breid |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung eines digitalen Geschäftsberichts. eine Microsite, die alle strategisch wichtigen Themen des Energiedienstleisters kompakt und strukturiert zusammenfasst. C3 Hamburg verantwortete den kompletten Erstellungsprozess. In engem Austausch mit dem Corporate Communications-Team von enercity übernahm das Team die Entwicklung des Gesamtkonzepts sowie die redaktionelle Aufbereitung des Berichts. Auch die grafische Gestaltung, Foto- und Bewegtbild-Shootings lagen in der Hand des Hamburger Teams. |