KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
C3 Creative Code and Content GmbH gewinnt "enercity AG "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | enercity AG |
Anbieter/Agentur: | C3 Creative Code and Content GmbH |
URL | https://www.c3.co/ |
info@c3.co | |
Tel. | +49 (0)30 44032-0 |
Strasse | Heiligegeistkirchplatz 1 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
enercity AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dirk P. Lindgens |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Breid |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung eines digitalen Geschäftsberichts. eine Microsite, die alle strategisch wichtigen Themen des Energiedienstleisters kompakt und strukturiert zusammenfasst. C3 Hamburg verantwortete den kompletten Erstellungsprozess. In engem Austausch mit dem Corporate Communications-Team von enercity übernahm das Team die Entwicklung des Gesamtkonzepts sowie die redaktionelle Aufbereitung des Berichts. Auch die grafische Gestaltung, Foto- und Bewegtbild-Shootings lagen in der Hand des Hamburger Teams. |