Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MSM.digital gewinnt "Acer DACH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Acer DACH
Anbieter/Agentur:MSM.digital
URLhttps://www.msm.digital/
E-Mailinfo@msm.digital
Tel.+49 (451) 160 83 500
Fax+49 (451) 30 50 988
StrasseWilly-Brandt-Allee 31d
PLZ23554
OrtLübeck
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Gaming
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Acer DACH
Projektleiter beim Auftraggeber
Alexandra Böckelmann
Projektleiter beim Anbieter
Kirsten Hücker
Aufgabe/Briefing
2019 Begleitung des Launch der deutschsprachigen Instagram-Kanäle.
Nun:
Betreuung der Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook, sowohl für die Hauptmarke Acer als auch die Gaming Subbrand Predator. Das Mandat gilt jeweils für die DACH-Region.

Weiterer Aufbau der Social-Media-Community im deutschsprachigen Raum. Daneben steht bei der Social-Media-Kommunikation eine hohe Interaktion mit den Followern im Fokus. Zusätzlich wird das Storytelling über Instagram Stories ausgebaut. Außerdem sind die Hamburger für das Social-Media-Advertising auf Facebook und Instagram zuständig.


Ergebnis/Erfolg
Seit dem Start erreichten die Kanäle in kurzer Zeit ein gutes Community-Wachstum.