Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MSM.digital gewinnt "Acer DACH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Acer DACH |
Anbieter/Agentur: | MSM.digital |
URL | https://www.msm.digital/ |
info@msm.digital | |
Tel. | +49 (451) 160 83 500 |
Fax | +49 (451) 30 50 988 |
Strasse | Willy-Brandt-Allee 31d |
PLZ | 23554 |
Ort | Lübeck |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Acer DACH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Alexandra Böckelmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Kirsten Hücker |
Aufgabe/Briefing |
2019 Begleitung des Launch der deutschsprachigen Instagram-Kanäle. Nun: Betreuung der Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook, sowohl für die Hauptmarke Acer als auch die Gaming Subbrand Predator. Das Mandat gilt jeweils für die DACH-Region. Weiterer Aufbau der Social-Media-Community im deutschsprachigen Raum. Daneben steht bei der Social-Media-Kommunikation eine hohe Interaktion mit den Followern im Fokus. Zusätzlich wird das Storytelling über Instagram Stories ausgebaut. Außerdem sind die Hamburger für das Social-Media-Advertising auf Facebook und Instagram zuständig. |
Ergebnis/Erfolg |
Seit dem Start erreichten die Kanäle in kurzer Zeit ein gutes Community-Wachstum. |