Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MSM.digital gewinnt "Acer DACH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Acer DACH
Anbieter/Agentur:MSM.digital
URLhttps://www.msm.digital/
E-Mailinfo@msm.digital
Tel.+49 (451) 160 83 500
Fax+49 (451) 30 50 988
StrasseWilly-Brandt-Allee 31d
PLZ23554
OrtLübeck
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Gaming
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Acer DACH
Projektleiter beim Auftraggeber
Alexandra Böckelmann
Projektleiter beim Anbieter
Kirsten Hücker
Aufgabe/Briefing
2019 Begleitung des Launch der deutschsprachigen Instagram-Kanäle.
Nun:
Betreuung der Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook, sowohl für die Hauptmarke Acer als auch die Gaming Subbrand Predator. Das Mandat gilt jeweils für die DACH-Region.

Weiterer Aufbau der Social-Media-Community im deutschsprachigen Raum. Daneben steht bei der Social-Media-Kommunikation eine hohe Interaktion mit den Followern im Fokus. Zusätzlich wird das Storytelling über Instagram Stories ausgebaut. Außerdem sind die Hamburger für das Social-Media-Advertising auf Facebook und Instagram zuständig.


Ergebnis/Erfolg
Seit dem Start erreichten die Kanäle in kurzer Zeit ein gutes Community-Wachstum.