HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MSM.digital gewinnt "Acer DACH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Acer DACH |
Anbieter/Agentur: | MSM.digital |
URL | https://www.msm.digital/ |
info@msm.digital | |
Tel. | +49 (451) 160 83 500 |
Fax | +49 (451) 30 50 988 |
Strasse | Willy-Brandt-Allee 31d |
PLZ | 23554 |
Ort | Lübeck |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Acer DACH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Alexandra Böckelmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Kirsten Hücker |
Aufgabe/Briefing |
2019 Begleitung des Launch der deutschsprachigen Instagram-Kanäle. Nun: Betreuung der Social-Media-Kanäle Instagram und Facebook, sowohl für die Hauptmarke Acer als auch die Gaming Subbrand Predator. Das Mandat gilt jeweils für die DACH-Region. Weiterer Aufbau der Social-Media-Community im deutschsprachigen Raum. Daneben steht bei der Social-Media-Kommunikation eine hohe Interaktion mit den Followern im Fokus. Zusätzlich wird das Storytelling über Instagram Stories ausgebaut. Außerdem sind die Hamburger für das Social-Media-Advertising auf Facebook und Instagram zuständig. |
Ergebnis/Erfolg |
Seit dem Start erreichten die Kanäle in kurzer Zeit ein gutes Community-Wachstum. |