Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB)/triljen gewinnt " Die Melitta Group "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Die Melitta Group
Anbieter/Agentur:DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB)/triljen
URLhttps://www.fette-beute.com/
E-Mailinfo@fette-beute.com
Tel.+49 (0)27 22 63 99-0
StrasseAm Zollstock 3
PLZ57439
OrtAttendor
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Die Melitta Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Jana Reineke
Aufgabe/Briefing
Schärfung der Arbeitgebermarke