Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB)/triljen gewinnt " Die Melitta Group "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Die Melitta Group
Anbieter/Agentur:DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB)/triljen
URLhttps://www.fette-beute.com/
E-Mailinfo@fette-beute.com
Tel.+49 (0)27 22 63 99-0
StrasseAm Zollstock 3
PLZ57439
OrtAttendor
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Die Melitta Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Jana Reineke
Aufgabe/Briefing
Schärfung der Arbeitgebermarke