Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB)/triljen gewinnt " Die Melitta Group "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Die Melitta Group |
Anbieter/Agentur: | DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB)/triljen |
URL | https://www.fette-beute.com/ |
info@fette-beute.com | |
Tel. | +49 (0)27 22 63 99-0 |
Strasse | Am Zollstock 3 |
PLZ | 57439 |
Ort | Attendor |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Die Melitta Group |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jana Reineke |
Aufgabe/Briefing |
Schärfung der Arbeitgebermarke |