Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB)/triljen gewinnt " Die Melitta Group "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Die Melitta Group
Anbieter/Agentur:DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB)/triljen
URLhttps://www.fette-beute.com/
E-Mailinfo@fette-beute.com
Tel.+49 (0)27 22 63 99-0
StrasseAm Zollstock 3
PLZ57439
OrtAttendor
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Die Melitta Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Jana Reineke
Aufgabe/Briefing
Schärfung der Arbeitgebermarke