Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB)/triljen gewinnt " Die Melitta Group "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Die Melitta Group
Anbieter/Agentur:DES WAHNSINNS FETTE BEUTE (DWFB)/triljen
URLhttps://www.fette-beute.com/
E-Mailinfo@fette-beute.com
Tel.+49 (0)27 22 63 99-0
StrasseAm Zollstock 3
PLZ57439
OrtAttendor
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Die Melitta Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Jana Reineke
Aufgabe/Briefing
Schärfung der Arbeitgebermarke