Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln
Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Digitas Pixelpark gewinnt "Rossmann"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rossmann |
Anbieter/Agentur: | Digitas Pixelpark |
URL | https://www.digitaspixelpark.com/ |
info@digitaspixelpark.com | |
Tel. | +49 40 34101 0 |
Fax | +49 40 34101 509 |
Strasse | Heidi-Kabel-Platz 2 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Rossmann |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sandra Lorenz |
Projektleiter beim Anbieter |
Uwe Roschmann |
Aufgabe/Briefing |
Um die Eigenmarken von ROSSMANN stärker digital zu positionieren, übernimmt Digitas Pixelpark für den Neukunden, die Dirk Rossmann GmbH und deren ROSSMANN-Eigenmarken, ab sofort die Digital-to-Consumer-Beratung und konzipiert, kreiert und produziert die dazugehörigen E-Commerce-Assets für den ROSSMANN-Online-Shop rossmann.de. Dem geht ein entsprechendes datenbasiertes Research anhand spezifischer Käufersegmente voraus. Aus den gewonnenen Ergebnissen werden Rich Content Assets entwickelt, die von Secondary Images über Enhanced Content (zum Beispiel Anwendungstutorials) reichen, und von Digitas Pixelpark direkt im Online-Shopsystem von ROSSMANN betreut und verwaltet werden. |
Umsetzung/Lösung |
Lieferung Enhanced Brand Content für ROSSMANN-Eigenmarken |