Expert-Talk: Datensouveränität wird zum größten Trumpf Video-Podcast ansehen
DSGVO, das Ende des Privacy Shield und die Schrems-Urteile: Im europäischen Datenschutz tut sich derzeit eine Menge und die Regeln werden immer restriktiver. Synaigy-CEO Joubin Rahimi gibt im Expert Talk Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Video-Podcast ansehen
Die drei Säulen einer erfolgreichen digitalen B2B-Transformation Jetzt kostenlos downloaden
Wie man es durch die erfolgreiche digitale Transformation schaffen kann, Website-Traffic, Kundenengagement, Besucherzahl und Onlineverkäufe binnen weniger Jahre zu vervielfachen.
Jetzt kostenlos downloaden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Digitas Pixelpark gewinnt "Rossmann"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rossmann
Anbieter/Agentur:Digitas Pixelpark
URLhttps://www.digitaspixelpark.com/
E-Mailinfo@digitaspixelpark.com
Tel.+49 40 34101 0
Fax+49 40 34101 509
StrasseHeidi-Kabel-Platz 2
PLZ20099
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Rossmann
Projektleiter beim Auftraggeber
Sandra Lorenz
Projektleiter beim Anbieter
Uwe Roschmann
Aufgabe/Briefing
Um die Eigenmarken von ROSSMANN stärker digital zu positionieren, übernimmt Digitas Pixelpark für den Neukunden, die Dirk Rossmann GmbH und deren ROSSMANN-Eigenmarken, ab sofort die Digital-to-Consumer-Beratung und konzipiert, kreiert und produziert die dazugehörigen E-Commerce-Assets für den ROSSMANN-Online-Shop rossmann.de. Dem geht ein entsprechendes datenbasiertes Research anhand spezifischer Käufersegmente voraus. Aus den gewonnenen Ergebnissen werden Rich Content Assets entwickelt, die von Secondary Images über Enhanced Content (zum Beispiel Anwendungstutorials) reichen, und von Digitas Pixelpark direkt im Online-Shopsystem von ROSSMANN betreut und verwaltet werden.
Umsetzung/Lösung
Lieferung Enhanced Brand Content für ROSSMANN-Eigenmarken