Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Digitas Pixelpark gewinnt "Rossmann"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rossmann
Anbieter/Agentur:Digitas Pixelpark
URLhttps://www.digitaspixelpark.com/
E-Mailinfo@digitaspixelpark.com
Tel.+49 40 34101 0
Fax+49 40 34101 509
StrasseHeidi-Kabel-Platz 2
PLZ20099
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Rossmann
Projektleiter beim Auftraggeber
Sandra Lorenz
Projektleiter beim Anbieter
Uwe Roschmann
Aufgabe/Briefing
Um die Eigenmarken von ROSSMANN stärker digital zu positionieren, übernimmt Digitas Pixelpark für den Neukunden, die Dirk Rossmann GmbH und deren ROSSMANN-Eigenmarken, ab sofort die Digital-to-Consumer-Beratung und konzipiert, kreiert und produziert die dazugehörigen E-Commerce-Assets für den ROSSMANN-Online-Shop rossmann.de. Dem geht ein entsprechendes datenbasiertes Research anhand spezifischer Käufersegmente voraus. Aus den gewonnenen Ergebnissen werden Rich Content Assets entwickelt, die von Secondary Images über Enhanced Content (zum Beispiel Anwendungstutorials) reichen, und von Digitas Pixelpark direkt im Online-Shopsystem von ROSSMANN betreut und verwaltet werden.
Umsetzung/Lösung
Lieferung Enhanced Brand Content für ROSSMANN-Eigenmarken