Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Triplesense Reply GmbH startet "Brose" für "Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Brose |
Anbieter/Agentur: | Triplesense Reply GmbH |
URL | https://www.triplesensereply.de/ |
triplesense@reply.de | |
Strasse | Uhlandstr. 2 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.brose.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Event |
Auftraggeber |
Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Der Automobilzulieferer Brose möchte seinen Beitrag im Bereich Mobilität der Zukunft Brose in digitalen Kanälen stärker sichtbar machen. Der von Triplesense Reply konzipierte Brose Trend-Hub präsentiert zukunftsweisende Mobilitätstrends gepaart mit konkreten alltäglichen Anwendungsfällen und stärkt das Image von Brose als zukunftsorientierten und modernen Automobilzulieferer. |
Budget |
k.A. |