Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense Reply GmbH startet "Brose" für "Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Brose
Anbieter/Agentur:Triplesense Reply GmbH
URLhttps://www.triplesensereply.de/
E-Mailtriplesense@reply.de
StrasseUhlandstr. 2
PLZ60314
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.brose.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Event
Auftraggeber
Brose Fahrzeugteile SE & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Der Automobilzulieferer Brose möchte seinen Beitrag im Bereich Mobilität der Zukunft Brose in digitalen Kanälen stärker sichtbar machen. Der von Triplesense Reply konzipierte Brose Trend-Hub präsentiert zukunftsweisende Mobilitätstrends gepaart mit konkreten alltäglichen Anwendungsfällen und stärkt das Image von Brose als zukunftsorientierten und modernen Automobilzulieferer.
Budget
k.A.