Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt "PepsiCo"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | PepsiCo |
Anbieter/Agentur: | pilot Hamburg GmbH und Co. KG |
URL | https://www.pilot.de/ |
nfo(at)pilot.de | |
Tel. | +49 40 30 37 66-0 |
Fax | +49 40 30 37 66-99 |
Strasse | Neue Rabenstraße 12 |
PLZ | 20354 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
PepsiCo |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Florian Prantner |
Projektleiter beim Anbieter |
Thorsten Mandel |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Betreuung der Getränke-Marken wie PepsiMax, Lipton, Rockstar Engergy, SchwipSchwap oder Punica sowie die Snack-Produkte Lay’s und Dorito’s. Die geplanten Maßnahmen umfassen die komplette Klaviatur digitaler Kommunikation mit klarem Fokus auf Programmatic Video und Social Media. Außerdem wird pilot Hamburg den internationalen Getränke- und Lebensmittelhersteller auf dem Weg der digitalen Transformation in DACH begleiten und ein umfassendes datengetriebenes Analytics-Konzept umsetzen, um Kampagnenerfolge gattungsübergreifend messbar zu machen und Wirkungsbeiträge einzelner Medienkanäle bewerten zu können. |