KI sicher nutzen - mit souveräner Infrastruktur made in Germany Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sensible Daten verlangen nach Sicherheit. Der Beitrag zeigt, wie Mittelstand und öffentliche Hand mit Rechenzentren und Managed Services in Deutschland KI-Anwendungen zuverlässig und souverän betreiben.
Jetzt mehr über sichere Infrastruktur erfahren!
Sichtbarkeit im Internet: KI verändert SEO-Regeln Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!
Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
Jetzt für den SEO-Beitrag anmelden!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt "PepsiCo"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:PepsiCo
Anbieter/Agentur:pilot Hamburg GmbH und Co. KG
URLhttps://www.pilot.de/
E-Mailnfo(at)pilot.de
Tel.+49 40 30 37 66-0
Fax+49 40 30 37 66-99
StrasseNeue Rabenstraße 12
PLZ20354
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
PepsiCo
Projektleiter beim Auftraggeber
Florian Prantner
Projektleiter beim Anbieter
Thorsten Mandel
Aufgabe/Briefing
Sofortige Betreuung der Getränke-Marken wie PepsiMax, Lipton, Rockstar Engergy, SchwipSchwap oder Punica sowie die Snack-Produkte Lay’s und Dorito’s. Die geplanten Maßnahmen umfassen die komplette Klaviatur digitaler Kommunikation mit klarem Fokus auf Programmatic Video und Social Media.
Außerdem wird pilot Hamburg den internationalen Getränke- und Lebensmittelhersteller auf dem Weg der digitalen Transformation in DACH begleiten und ein umfassendes datengetriebenes Analytics-Konzept umsetzen, um Kampagnenerfolge gattungsübergreifend messbar zu machen und Wirkungsbeiträge einzelner Medienkanäle bewerten zu können.