Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt "PepsiCo"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:PepsiCo
Anbieter/Agentur:pilot Hamburg GmbH und Co. KG
URLhttps://www.pilot.de/
E-Mailnfo(at)pilot.de
Tel.+49 40 30 37 66-0
Fax+49 40 30 37 66-99
StrasseNeue Rabenstraße 12
PLZ20354
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
PepsiCo
Projektleiter beim Auftraggeber
Florian Prantner
Projektleiter beim Anbieter
Thorsten Mandel
Aufgabe/Briefing
Sofortige Betreuung der Getränke-Marken wie PepsiMax, Lipton, Rockstar Engergy, SchwipSchwap oder Punica sowie die Snack-Produkte Lay’s und Dorito’s. Die geplanten Maßnahmen umfassen die komplette Klaviatur digitaler Kommunikation mit klarem Fokus auf Programmatic Video und Social Media.
Außerdem wird pilot Hamburg den internationalen Getränke- und Lebensmittelhersteller auf dem Weg der digitalen Transformation in DACH begleiten und ein umfassendes datengetriebenes Analytics-Konzept umsetzen, um Kampagnenerfolge gattungsübergreifend messbar zu machen und Wirkungsbeiträge einzelner Medienkanäle bewerten zu können.