Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TBWA\ Hamburg gewinnt "Deutsche Homöopathie-Union (DHU) "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Homöopathie-Union (DHU) |
Anbieter/Agentur: | TBWA\ Hamburg |
URL | https://www.tbwa.de/ |
info@tbwa.de | |
Tel. | +49 211 86435-0 |
Fax | +49 211 86435-117 |
Strasse | Schanzenstraße 56 |
PLZ | 40549 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deutsche Homöopathie-Union (DHU) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Petra Hausmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Mathias Stiller |
Aufgabe/Briefing |
Die Entwicklung einer Kampagne, die auf die wachsende Zielgruppe der gesundheitsbewussten, nachhaltigkeitsorientierten Menschen abzielt. Dabei setzen die Hamburger auf Protagonisten direkt aus der Zielgruppe, die als Markenbotschafter auftreten und so eine frische Haltung zu den Produkten vermitteln: Überzeugt, authentisch und direkt aus dem Leben. |