Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TBWA\ Hamburg gewinnt "Deutsche Homöopathie-Union (DHU) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Homöopathie-Union (DHU)
Anbieter/Agentur:TBWA\ Hamburg
URLhttps://www.tbwa.de/
E-Mailinfo@tbwa.de
Tel.+49 211 86435-0
Fax+49 211 86435-117
StrasseSchanzenstraße 56
PLZ40549
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deutsche Homöopathie-Union (DHU)
Projektleiter beim Auftraggeber
Petra Hausmann
Projektleiter beim Anbieter
Mathias Stiller
Aufgabe/Briefing
Die Entwicklung einer Kampagne, die auf die wachsende Zielgruppe der gesundheitsbewussten, nachhaltigkeitsorientierten Menschen abzielt. Dabei setzen die Hamburger auf Protagonisten direkt aus der Zielgruppe, die als Markenbotschafter auftreten und so eine frische Haltung zu den Produkten vermitteln: Überzeugt, authentisch und direkt aus dem Leben.