Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TBWA\ Hamburg gewinnt "Deutsche Homöopathie-Union (DHU) "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Homöopathie-Union (DHU) |
Anbieter/Agentur: | TBWA\ Hamburg |
URL | https://www.tbwa.de/ |
info@tbwa.de | |
Tel. | +49 211 86435-0 |
Fax | +49 211 86435-117 |
Strasse | Schanzenstraße 56 |
PLZ | 40549 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Deutsche Homöopathie-Union (DHU) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Petra Hausmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Mathias Stiller |
Aufgabe/Briefing |
Die Entwicklung einer Kampagne, die auf die wachsende Zielgruppe der gesundheitsbewussten, nachhaltigkeitsorientierten Menschen abzielt. Dabei setzen die Hamburger auf Protagonisten direkt aus der Zielgruppe, die als Markenbotschafter auftreten und so eine frische Haltung zu den Produkten vermitteln: Überzeugt, authentisch und direkt aus dem Leben. |