Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto GmbH gewinnt "Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Anbieter/Agentur:Aperto GmbH
URLhttps://www.aperto.com/de
E-Mailinfo@aperto.com
Tel.+49 30 283921-0
Fax+49 30 283921-29
StrasseChausseestraße 5
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Projektleiter beim Auftraggeber
Jekaterina Cechini
Projektleiter beim Anbieter
Stephan Haagen
Aufgabe/Briefing
Web-Relaunch auf Basis von Magnolia CMS.

Ziel ist: Als digitale Leadagentur kreativer und technischer Partner: Die digitale Customer Experience der BVG auf das nächste Level bringen und den wichtigsten Vertriebskanal für Abos auszubauen.