Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto GmbH gewinnt "Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Anbieter/Agentur:Aperto GmbH
URLhttps://www.aperto.com/de
E-Mailinfo@aperto.com
Tel.+49 30 283921-0
Fax+49 30 283921-29
StrasseChausseestraße 5
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Projektleiter beim Auftraggeber
Jekaterina Cechini
Projektleiter beim Anbieter
Stephan Haagen
Aufgabe/Briefing
Web-Relaunch auf Basis von Magnolia CMS.

Ziel ist: Als digitale Leadagentur kreativer und technischer Partner: Die digitale Customer Experience der BVG auf das nächste Level bringen und den wichtigsten Vertriebskanal für Abos auszubauen.