Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aperto GmbH gewinnt "Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Anbieter/Agentur:Aperto GmbH
URLhttps://www.aperto.com/de
E-Mailinfo@aperto.com
Tel.+49 30 283921-0
Fax+49 30 283921-29
StrasseChausseestraße 5
PLZ10115
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Projektleiter beim Auftraggeber
Jekaterina Cechini
Projektleiter beim Anbieter
Stephan Haagen
Aufgabe/Briefing
Web-Relaunch auf Basis von Magnolia CMS.

Ziel ist: Als digitale Leadagentur kreativer und technischer Partner: Die digitale Customer Experience der BVG auf das nächste Level bringen und den wichtigsten Vertriebskanal für Abos auszubauen.