Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto GmbH gewinnt "Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) |
Anbieter/Agentur: | Aperto GmbH |
URL | https://www.aperto.com/de |
info@aperto.com | |
Tel. | +49 30 283921-0 |
Fax | +49 30 283921-29 |
Strasse | Chausseestraße 5 |
PLZ | 10115 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Jekaterina Cechini |
Projektleiter beim Anbieter |
Stephan Haagen |
Aufgabe/Briefing |
Web-Relaunch auf Basis von Magnolia CMS. Ziel ist: Als digitale Leadagentur kreativer und technischer Partner: Die digitale Customer Experience der BVG auf das nächste Level bringen und den wichtigsten Vertriebskanal für Abos auszubauen. |