Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
nexum AG gewinnt "DefShop"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DefShop |
Anbieter/Agentur: | nexum AG |
URL | https://www.nexum.de/ |
info@nexum.de | |
Tel. | +49 221 99886-0 |
Fax | +49 221 99886-399 |
Strasse | ogelsanger Straße 321a |
PLZ | 50827 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
DefShop |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Franco Lucá |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für alle Neu- und Weiterentwicklungsthemen rund um die E-Commerce-Plattform von DefShop. Sprich Beratung, Implementierung und Umsetzung der Plattform im Front- und Backend. |