Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

nexum AG gewinnt "DefShop"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DefShop
Anbieter/Agentur:nexum AG
URLhttps://www.nexum.de/
E-Mailinfo@nexum.de
Tel.+49 221 99886-0
Fax+49 221 99886-399
Strasseogelsanger Straße 321a
PLZ50827
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
DefShop
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Franco Lucá
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für alle Neu- und Weiterentwicklungsthemen rund um die E-Commerce-Plattform von DefShop.
Sprich Beratung, Implementierung und Umsetzung der Plattform im Front- und Backend.