Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Philipp und Keuntje gewinnt "SunExpress "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SunExpress |
Anbieter/Agentur: | Philipp und Keuntje |
URL | https://www.philippundkeuntje.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SunExpress |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Kerstin Lomb (Chief Marketing Officer), Benedikt Sieweke (Head of Brand & Marketing) und Heike Keßler (Supervisor Airport Marketing & Brand) |
Projektleiter beim Anbieter |
Johannes Buzási |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Auf Agenturseite zeichnen neben Geschäftsführer Johannes Buzási Executive Creative Director David Morales und Creative Director Philip Bolland für die Kampagne verantwortlich. Unterstützt wird das Kreativ-Gespann durch Christoph Laurisch und Jessica Philipp (Art-Direktion) sowie Jonas Bartelworth und Max List (Text). Für Beratung und Projektmanagement sind Executive Client Service Director Simone Hoock und Beraterin Lisa-Maria Wandel verantwortlich. Die Illustrationen der Kampagne stammen von Fritzi Stuke. Bei fischerAppelt, performance zeichnet Geschäftsführer Pascal Volz verantwortlich. |
Aufgabe/Briefing |
B2C-Kampagne |