Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje gewinnt "SunExpress "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SunExpress
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttps://www.philippundkeuntje.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SunExpress
Projektleiter beim Auftraggeber
Kerstin Lomb (Chief Marketing Officer), Benedikt Sieweke (Head of Brand & Marketing) und Heike Keßler (Supervisor Airport Marketing & Brand)
Projektleiter beim Anbieter
Johannes Buzási
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Auf Agenturseite zeichnen neben Geschäftsführer Johannes Buzási Executive Creative Director David Morales und Creative Director Philip
Bolland für die Kampagne verantwortlich. Unterstützt wird das Kreativ-Gespann
durch Christoph Laurisch und Jessica Philipp (Art-Direktion) sowie Jonas Bartelworth
und Max List (Text). Für Beratung und Projektmanagement sind Executive Client Service Director Simone Hoock und Beraterin Lisa-Maria Wandel verantwortlich. Die Illustrationen der Kampagne stammen von Fritzi Stuke. Bei fischerAppelt, performance zeichnet Geschäftsführer Pascal Volz verantwortlich.
Aufgabe/Briefing
B2C-Kampagne