Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Philipp und Keuntje gewinnt "SunExpress "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SunExpress
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttps://www.philippundkeuntje.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SunExpress
Projektleiter beim Auftraggeber
Kerstin Lomb (Chief Marketing Officer), Benedikt Sieweke (Head of Brand & Marketing) und Heike Keßler (Supervisor Airport Marketing & Brand)
Projektleiter beim Anbieter
Johannes Buzási
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Auf Agenturseite zeichnen neben Geschäftsführer Johannes Buzási Executive Creative Director David Morales und Creative Director Philip
Bolland für die Kampagne verantwortlich. Unterstützt wird das Kreativ-Gespann
durch Christoph Laurisch und Jessica Philipp (Art-Direktion) sowie Jonas Bartelworth
und Max List (Text). Für Beratung und Projektmanagement sind Executive Client Service Director Simone Hoock und Beraterin Lisa-Maria Wandel verantwortlich. Die Illustrationen der Kampagne stammen von Fritzi Stuke. Bei fischerAppelt, performance zeichnet Geschäftsführer Pascal Volz verantwortlich.
Aufgabe/Briefing
B2C-Kampagne