Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Philipp und Keuntje gewinnt "SunExpress "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SunExpress |
Anbieter/Agentur: | Philipp und Keuntje |
URL | https://www.philippundkeuntje.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SunExpress |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Kerstin Lomb (Chief Marketing Officer), Benedikt Sieweke (Head of Brand & Marketing) und Heike Keßler (Supervisor Airport Marketing & Brand) |
Projektleiter beim Anbieter |
Johannes Buzási |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Auf Agenturseite zeichnen neben Geschäftsführer Johannes Buzási Executive Creative Director David Morales und Creative Director Philip Bolland für die Kampagne verantwortlich. Unterstützt wird das Kreativ-Gespann durch Christoph Laurisch und Jessica Philipp (Art-Direktion) sowie Jonas Bartelworth und Max List (Text). Für Beratung und Projektmanagement sind Executive Client Service Director Simone Hoock und Beraterin Lisa-Maria Wandel verantwortlich. Die Illustrationen der Kampagne stammen von Fritzi Stuke. Bei fischerAppelt, performance zeichnet Geschäftsführer Pascal Volz verantwortlich. |
Aufgabe/Briefing |
B2C-Kampagne |