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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Philipp und Keuntje gewinnt "SunExpress "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SunExpress
Anbieter/Agentur:Philipp und Keuntje
URLhttps://www.philippundkeuntje.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SunExpress
Projektleiter beim Auftraggeber
Kerstin Lomb (Chief Marketing Officer), Benedikt Sieweke (Head of Brand & Marketing) und Heike Keßler (Supervisor Airport Marketing & Brand)
Projektleiter beim Anbieter
Johannes Buzási
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Auf Agenturseite zeichnen neben Geschäftsführer Johannes Buzási Executive Creative Director David Morales und Creative Director Philip
Bolland für die Kampagne verantwortlich. Unterstützt wird das Kreativ-Gespann
durch Christoph Laurisch und Jessica Philipp (Art-Direktion) sowie Jonas Bartelworth
und Max List (Text). Für Beratung und Projektmanagement sind Executive Client Service Director Simone Hoock und Beraterin Lisa-Maria Wandel verantwortlich. Die Illustrationen der Kampagne stammen von Fritzi Stuke. Bei fischerAppelt, performance zeichnet Geschäftsführer Pascal Volz verantwortlich.
Aufgabe/Briefing
B2C-Kampagne